Zu mir

 

Mein Name ist Andreea Gerwig.

Ich bin glückliche Ehefrau und Mutter eines Sohnes und einer Tochter.

In eigener Praxis begleite ich seit 2013 Menschen auf ihrem Weg ihre Bedeutung zu erkennen und zu entfalten.

 

An der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart habe ich in Kooperation mit der Hugo Boss AG in Metzingen Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten International Business Administration und Personal studiert. Im Anschluss an das dreijährige Studium war ich dort für vier weitere Jahre im Bereich Accessoires tätig und an der Schnittstelle zwischen Vertrieb, Design und Lieferanten weltweit verantwortlich für Technische Entwicklung sowie Beschaffungs- und Produktionsmanagement. Diese Arbeit endete aufgrund von Umstrukturierungen im Unternehmen.

In der darauf folgenden Zeit habe ich meinen Mann geheiratet und wurde Mutter. Dies führte dazu, mich beruflich neu zu orientieren. Nach der Elternzeit war ich in der Geschäftsführung der Kindergruppen Pfleghof in Tübingen - einem Modellprojekt des Justizministeriums Baden-Württemberg zur Kinderbetreuung von Landesbediensteten in Tübingen - für den Bereich Organisations- und Personalentwicklung und Verwaltung leitend tätig. Schwerpunkte meiner Arbeit waren der Umzug der Einrichtung mit Erweiterung des Betreuungsangebotes, die Neugestaltung der organisatorischen Abläufe und Strukturen, die Zusammenführung und Entwicklung des erweiterten pädagogischen Teams, die Gestaltung der Innenausstattung und der Außenspielfläche sowie das Vereinsmanagement. 

Diese Aufgabe habe ich 2013 in andere Hände übergeben und wurde zum zweiten Mal Mutter. 

 

Seit 2012 bilde ich mich fortlaufend aus an der Akademie für Mentale und Mediale Ausbildung (Akamea) in Trochtelfingen.

Das Erschließen und Integrieren dieses Wissens in mein Leben prägt mein Wachsen, Werden und Wirken. Dabei vertieft sich stetig mein Anliegen dazu beizutragen, dass Menschen ihr Potenzial erkennen und einsetzen zu ihrem Wohlergehen und damit untrennbar verbunden zum Wohl aller und dieser Welt.

Vertrauen Verbindlichkeit Pünktlichkeit Aufrichtigkeit Dankbarkeit Ordnungsliebe Fürsorge Eindeutigkeit Treue Führen Zielstrebigkeit 100igkeit Ästhetik Gewissenhaftigkeit Neugier Selbstständigkeit Sorgfalt Takt Tüchtigkeit Tatkraft Umsicht Zuverlässigkeit Diskretion Ehre Respekt Empfindsamkeit Feinfühligkeit Weiblichkeit Güte Loyalität Erreichbarkeit  Dankbarkeit Entschiedenheit Höflichkeit Herzlichkeit Ehrfurcht Achtung Mütterlichkeit Intuition Großzügigkeit Zugewandtheit Empfänglichkeit Anteilnahme Commitment Kraft Konzentration Warmherzigkeit Pietät Integrität Anerkennung Heilkraft Verlässlichkeit Wertschätzung Kreativität Berührbarkeit Erkenntnis Unterstützbarkeit Aufmerksamkeit Gehorsam Dienen Behaglichkeit Wahrhaftigkeit Angemessenheit Würdigung Geduld Mitgefühl Gelassenheit Risikobereitschaft Vollständigkeit Hingabe Inspiration Lust Freude Impulsivität Sinnlichkeit Empathie Esprit Wildheit Begeisterung Passion Klarheit Genuss Demut Wachsamkeit Lauterkeit Mitgefühl Glückseligkeit Selbstbestimmtheit Entschlossenheit Schwesterlichkeit Freundschaft Nähe Ergebenheit Wachsein Folgen Durchlässigkeit Medialität Standhaftigkeit Standfestigkeit Spontaneität Witz Mitspielen Barmherzigkeit Erbarmen Anvertrauen Ausgelassenheit Authentizität Entspanntheit Flexibilität Zutrauen Folgsamkeit Harmonie Heiterkeit Humor Innehalten Kontemplation Lebenslust Macht Natürlichkeit Phantasie Präsenz Stille Versammlung Wagemut Zuversicht Männlichkeit Potenz Sanftmut Brüderlichkeit Väterlichkeit Liebe Verantwortlichsein Reinheit Ausdruck Verbundenheit Gewinnen Fülle Heilsein Wandel Weiterentwicklung Schönheit Spiritualität Geborgenheit Erfüllung Erlösung Frieden Vollkommenheit Weisheit Gott