Resonanz

 

Durch das Coaching lerne ich, mich selbst zu mögen, mich zu respektieren und mich gut sein zu lassen. Es gelingt mir nicht immer und es ist harte Arbeit, doch durch Andreeas Geduld, mir immer wieder zu zeigen, wodurch und woher diese Zweifel kommen, habe ich gelernt meinem Leben eine neue Sicht zu geben. Ich habe angefangen zu leben. Geschehnisse aus der Vergangenheit sind schmerzvoll. Seitdem ich mich meiner Vergangenheit annehme und meinen Schmerz darüber zulasse, erfahre ich innere Ruhe. Andreea hat eine Gabe und ich danke ihr für mein neues Leben. Laura, Tübingen

 

Im Coaching habe ich Erkenntnisse und Einsichten erlangt, die mir ohne die Unterstützung von Andreea verborgen geblieben wären. Ich nähere mich mir langsam aber stetig selber an. Welche Ziele und Träume habe ich, wie will ich der Welt dienen und was bin ich im Stande aus mir hervorzubringen, sind Fragen, die ich mir ohne das Hinführen durch Andreea vermutlich nie gestellt hätte. Ihr Hinterfragen, Begleiten, Dranbleiben an den anstehenden Themen bringt mich immer wieder auf die Spur. Die Möglichkeit in einem geschützten Rahmen Themen an- und auszusprechen, ohne dafür bewertet zu werden, ermöglicht mir neue Wege zu erkennen. Ich bin dankbar, dass ich diese Möglichkeit habe und dafür, Andreea begegnet zu sein. Philipp, Tübingen

 

Das Coaching mit Andreea dient mir dazu, mit mir liebevoll zu sein. Und die verborgenen Ursprünge, einiger meiner Gefühle und dadurch auch die Gründe für meine aktuellen Verhaltensweisen zu erhellen. Es ist für mich eine verbindliche Zeit, die ich mir schenke, um herauszufinden, was es über mich, meine Aufgabe in unserer Welt und meine Beziehungen zu entdecken gibt. Ich bin dankbar für Andreea und das Coaching mit ihr. In Liebe, Miriam, Ulm

  

Durch das Coaching mit Andreea ist es mir möglich, Situationen in meinem Leben zu beleuchten und deren Hintergründe zu verstehen. Das Verständnis derer befähigt mich dazu neu zu entscheiden und zu wählen, wie ich mein Leben in Verantwortung leben will. Im Coaching lerne ich einen liebevollen Umgang mit mir selbst. Dies bringt mich aus dem Tun und Machen ins Sein.

Das Coaching lehrt mich einen Weg des inneren Friedens und der Kraft ohne Erzwingen und zeigt mir einen Weg aus dem Leiden.

Das Coaching ist kein Ratgeber. Andreea führt mich zu einem Ort in mir selbst, an dem ich Rat finde. Dafür danke ich ihr. Aaron, Ulm

 

Die Arbeit mit Andreea gibt mir die Möglichkeit mein Leben in die Hand zu nehmen. Sei es meine Partnerschaft, meine Familie, mein Berufsleben oder auch nur der Abwasch. Und dieses Leben zu lieben und zu würdigen. 

Die Arbeit mit Andreea gibt mir die Möglichkeit mich selbst und meinen Partner besser kennenzulernen, mich und ihn besser zu verstehen und uns sein zu lassen. 

Das Coaching schafft einen Raum, in dem ich einfach ich selbst sein kann, mit allen Fragen und Anliegen, Ängsten und Bedürfnissen, die ich habe und es ermöglicht mir auf unangenehme Dinge zu schauen und diese auch anzunehmen. Andreea gelingt es auf eine wunderbare Weise mich zu führen, zu begleiten und erkennen zu lassen. 

Es ist der Beginn eines neuen Weges, den ich ohne Andreeas Offenheit und Vertrauen in mich nicht bereit gewesen wäre zu betreten. Dafür bin ich sehr dankbar. Claudia, Deckenpfronn  

 

Diesen Beitrag schreibe ich aus tiefer Dankbarkeit und Wertschätzung für Andreeas Arbeit.

Mir sind Glaubenssätze und Mechanismen bewusst geworden, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie in mir verankert sind und dazu noch einen riesigen Einfluss auf mein Leben haben. Das Coaching dient mir zudem, mir meiner Verantwortung für mich selbst, mein Leben und meine Bedürfnisse bewusst zu sein. Ich spüre besser was ich brauche, ohne mich zu übergehen.

Zum Beispiel sehe ich jetzt, was ich mir von einer Partnerschaft wünsche und wozu sie dient. Es ist eine große Erleichterung, endlich Klarheit in diesem für mich schwierigen Lebensthema gefunden zu haben.

Dank Andreeas Präsenz, ihrer Art zuzuhören und ihren treffenden Fragen und Beobachtungen, war es mir möglich, Licht in verborgene Ecken meines Unterbewusstseins zu bringen. Ich hoffe, dass diesen Weg noch viele andere Menschen gehen und Andreea ihr Vertrauen schenken. Martin, Filderstadt

  

Ich war vorher skeptisch, ob Coaching etwas für mich sein könnte. Aber weil meine Freundin sehr zufrieden mit Andreea war, und eindeutig Fortschritte machte, habe ich mich entschieden mit ihr mitzukommen. Schon bald hatte sie einige Punkte gefunden, worüber ich nie nachgedacht habe, aber die tatsächlich zutreffen. Die Sitzungen zeigen, warum ich bestimmte Entscheidungen treffe oder getroffen habe; ein erster Schritt, um auch etwas daran zu ändern. 

Ich kann Andreea nur empfehlen. Jonathan, Tübingen 

 

Das Coaching hilft mir Zusammenhänge in meiner Partnerschaft, der Arbeit und mit Freunden besser zu verstehen. Ich lerne gewohnte Muster zu hinterfragen und es gelingt mir auch sie zu verändern. Ich erlebe eine neue Freiheit in meinem Handeln, was mir zu neuer Gelassenheit und Entspannung verhilft. Lange habe ich mit mir und dem Coaching gerungen, weil ich es schwer hatte auf mich zu schauen und schmerzhafte Themen zu bewegen. Nachdem ich merke, wie gut es mir tut diese Dinge zu besprechen und zu betrachten, fällt es mir leichter. Ich bin dankbar dafür, welche Möglichkeiten mir das Coaching eröffnet. Mit Neugier, Freude und Spannung gehe ich neue, interessante Wege, die ich vorher nicht gesehen habe. Stefanie, Deckenpfronn 

 

Bevor ich das Coaching mit Andreea begonnen habe, habe ich von meinem Leben und dem Leben um mich herum nur ein sehr kleines Spektrum gesehen. Durch jede Sitzung erweitert sich mein Horizont und ich erkenne Zusammenhänge, die ich bisher für unmöglich gehalten habe. Mein Leben war bestimmt durch den Kontext, den ich als Kind gebildet habe. Sei es im Beruf, mit Freunden, meiner Frau oder mit meinen Kindern - in all diesen Bereichen habe ich nur reagiert auf das, was auf mich zu kam und nicht selbstbestimmt agiert. Andreea erhellt mir diesen Kontext. Durch das Coaching erhalte ich kein Rezept, sondern es begleitet mich dabei, mich selbst kennenzulernen. Patrick, Deckenpfronn 

 

 

 

 

Vertrauen Verbindlichkeit Pünktlichkeit Aufrichtigkeit Dankbarkeit Ordnungsliebe Fürsorge Eindeutigkeit Treue Führen Zielstrebigkeit 100igkeit Ästhetik Gewissenhaftigkeit Neugier Selbstständigkeit Sorgfalt Takt Tüchtigkeit Tatkraft Umsicht Zuverlässigkeit Diskretion Ehre Respekt Empfindsamkeit Feinfühligkeit Weiblichkeit Güte Loyalität Erreichbarkeit Dankbarkeit Entschiedenheit Höflichkeit Herzlichkeit Ehrfurcht Achtung Mütterlichkeit Intuition Großzügigkeit Zugewandtheit Empfänglichkeit Anteilnahme Commitment Kraft Konzentration Warmherzigkeit Pietät Integrität Anerkennung Heilkraft Verlässlichkeit Wertschätzung Kreativität Berührbarkeit Erkenntnis Unterstützbarkeit Aufmerksamkeit Gehorsam Dienen Behaglichkeit Wahrhaftigkeit Angemessenheit Würdigung Geduld Mitgefühl Gelassenheit Risikobereitschaft Vollständigkeit Hingabe Inspiration Lust Freude Impulsivität Sinnlichkeit Empathie Esprit Wildheit Begeisterung Passion Klarheit Genuss Demut Wachsamkeit Lauterkeit Mitgefühl Glückseligkeit Selbstbestimmtheit Entschlossenheit Schwesterlichkeit Freundschaft Nähe Ergebenheit Wachsein Folgen Durchlässigkeit Medialität Standhaftigkeit Standfestigkeit Spontaneität Witz Mitspielen Barmherzigkeit Erbarmen Anvertrauen Ausgelassenheit Authentizität Entspanntheit Flexibilität Zutrauen Folgsamkeit Harmonie Heiterkeit Humor Innehalten Kontemplation Lebenslust Macht Natürlichkeit Phantasie Präsenz Stille Versammlung Wagemut Zuversicht Männlichkeit Potenz Sanftmut Brüderlichkeit Väterlichkeit Liebe Verantwortlichsein Reinheit Ausdruck Verbundenheit Gewinnen Fülle Heilsein Wandel Weiterentwicklung Wohlstand Schönheit Spiritualität Geborgenheit Erfüllung Erlösung Frieden Vollkommenheit Weisheit Wohlbefinden Gott